Über mich

Ich bin als vielseitig aktiver Mensch bekannt.
So betätige ich mich seit längerer Zeit als Publizist im katholisch- konservativen Milieu und
schreibe neben anderen für die "Junge Freiheit" , die "Tagespost" und die "Sezession".
Seit 2012 bin ich Lehrbeauftragter an der Hochschule für Politik im Fachbereich Theorie der Politik.

Als Referent trete ich bei verschiedenen Einrichtungen auf, etwa bei der
Studentenverbindung Palladia und bei den Tempelrittern OMCT. Letzterer Verbindung gehöre ich als Mitglied an.
Auch im Schulbetrieb und in der Erwachsenenbildung bin ich tätig.
Immer wieder einmal erscheint ein Buch von mir wie etwa 2012 die Veröffentlichung "Authentischer Konservatismus. Studien zu einer klassischen Strömung des politischen Denkens" (Münster 2012).
Seit 2013 bin ich Professor für politische Wissenschaft an der Universität Gjumri/Armenien, wo ich in Abständen Blockveranstaltungen halte.
Auf die "Gemeinsame Seite" stelle ich manchmal neuere Texte.